Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Von Venrode, Thomas

Thomas von Venrode (aus Köln) sollte 1479 Goldmünzmeister in Zwickau werden. Wie bei seinem Vorgänger Wolfgang Kortz kam es auch hier nicht zu einer Prägetätigkeit. Hier könnte es eventuell auch nur bei dem fragmentarisch überlieferten Briefwechsel geblieben sein.


Von "http://www.numispedia.de/Von_Venrode%2C_Thomas"

Diese Seite wurde bisher 598 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 23:26, 24. Nov 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt