Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Triangulation

Der Begriff Triangulation findet bei verschiedenen Gebieten (Messtechnik, Mathematik ...) Verwendung.

Im Zusammenhang mit dem Euro ist es das von der Europäischen Zentralbank (EZB) vorgeschriebene Verfahren zur Umrechnung der europäischen Währungen, was mit Einführung des Euro zum Tragen kam.

Von "http://www.numispedia.de/Triangulation"

Diese Seite wurde bisher 1350 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:06, 15. Sep 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt