Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Thomas Sully

Thomas Sully, geboren am 8. Juni 1783 in Horncastle, Lincolnshire England, gestorben am 5. November 1872 in Philadelphia war ein bekannter US amerikanischer Maler, der auch am Entwurf US amerikanischer Münzen und Medaillen beteiligt war.

Er entwarf u. a. den Liberty Seated-Dollar.

Sein Entwurf wurde dann vom Chief Engraver der US States Mint Gobrecht, Christian letztendlich für die Herstellung und Prägung umgesetzt.

Von "http://www.numispedia.de/Thomas_Sully"

Diese Seite wurde bisher 938 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 11:10, 15. Mai 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt