Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Thema Diskussion:Götter und Kulte auf antiken Münzen, Libertas

Hier wurde augenscheinlich Libertas mit Liberalitas verwechselt. Das Bild zeigt Libertas, die Beschreibung paßt eher zu Liberalitas. Allerdings hält diese auch kein Rechenbrett, wie man oft liest, sondern ein Zählbrett!

Jochen

Von "http://www.numispedia.de/Thema_Diskussion:G%F6tter_und_Kulte_auf_antiken_M%FCnzen%2C_Libertas"

Diese Seite wurde bisher 531 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 23:33, 13. Jul 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Kommentar hinzufügen
Artikel
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt