Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Small Eagle Reverse

Small Eagle Reverse ist die Darstellung eines (kleinen) Adlers auf den ersten Münzen der USA unmittelbar nach der Unabhängigkeit.

Dieser Small Eagle Reverse auf den Rückseiten (Reverse)wurde schon wenig später von der US States Mint zugunsten der Darstellung: Heraldic Eagle Reverse (heraldischer Adler) abgelöst.

Von "http://www.numispedia.de/Small_Eagle_Reverse"

Diese Seite wurde bisher 2294 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 06:27, 24. Mai 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt