Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Sander

Sander war zwischen 1392 bis 1393 Münzmeister in Freiberg gemeinsam mit Benil Benholz. In einer Abrechnung von 1390 taucht dieser ebenfalls als Silberlieferant von Altsilber (Pagamentsilber) auf. Eventuell besaß er in Leipzig oder Jena das Recht als Wechsler altes/schlechtes Geld gegen Gutes einzutauschen.


Von "http://www.numispedia.de/Sander"

Diese Seite wurde bisher 713 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 12:44, 10. Okt 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt