Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Roettiers, Joseph-Charles

Roettiers, Joseph-Charles

Signaturen: J.C.ROETTIERS - J.C.ROETT.F. - J.C.R.

Stempelschneider flämischer Herkunft. Sohn von Joseph Roettiers und Vetter von Norbert Roettiers. Vater von Charles-Norbert Roettiers. Er war insbesondere in Paris, Nancy und Wien tätig. Seit 1715 war er Graveur des medailles du Roi und seit 1727 Generalgraveur an der Monnaie de Paris.


Bild vergrößern

Joseph-Charles Roettiers (Sign. JCR) - Jeton 1735


Von "http://www.numispedia.de/Roettiers%2C_Joseph-Charles"

Diese Seite wurde bisher 813 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 09:30, 22. Mär 2009. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt