Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Borghi, Paolo

(Weitergeleitet von Paolo Borghi)

Professor Paolo Borghi, geboren 1942 in Italien ist ein weit über die Landesgrenzen bekannter italienischer Bildhauer. Neben seinen Werken wirkt er in mehreren leitenden Funktionen in der Kunstlehre und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.

Seine Werke waren Vorlage für zahlreiche Münzbilder, wie z.B.


Bild vergrößern
Vatikan - 5-Euro-Silbergedenkmünze 2002, Europa als Projekt des Friedens und der Brüderlichkeit, Münzbild von Maria Angela Cassol nach der Skulptur von Prof. Paolo Borghi


Von "http://www.numispedia.de/Borghi%2C_Paolo"

Diese Seite wurde bisher 1766 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:37, 2. Dez 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt