Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Hintergrund:Palau

(Weitergeleitet von Palau)

Palau (palau.: Belau) ist ein Inselstaat im Pazifischen Ozean, der als ehemaliges UNO Treuhandgebiet unter der Kontrolle der USA am 1. Oktober 1994 unabhängig wurde.

Der Inselstaat hat über 350 Inseln, von denen allerdings nur neun ständig bewohnt sind.

Palau hat keine eigene Währung, sondern nutzt den US-Dollar (USD)

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Palau

Von "http://www.numispedia.de/Hintergrund:Palau"

Diese Seite wurde bisher 2078 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 07:20, 21. Jun 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt