Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Numispedia:Handbuch - Wie man einen neuen Artikel erstellt&action=submit

Peso (spanisch: Gewicht / abgekürzt $) In diversen Staaten der Welt ist Peso der Name der dort gültigen Währungseinheit. Heute zahlt man noch in Argentinien, Chile, Kolumbien, Kuba, Dominkanische Republik, Mexiko, Phillipinen und Uruguay mit Pesos. Eine Peso wird je nach Land in 100 Centésimos oder Centavos eingeteilt.

Von "http://www.numispedia.de/Numispedia:Handbuch_-_Wie_man_einen_neuen_Artikel_erstellt%26action%3Dsubmit"

Diese Seite wurde bisher 955 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 17:11, 25. Mai 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt