Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Nueva Córdoba

Nueva Córdoba ist die von den Sandinisten 1987 eingeführte Landeswährung des mittelamerikanischen Staates Nicaragua.

Der Nuevo Córdoba löste die seit 1912 gültige Landeswährung Córdoba (NIC) ab

Aufgrund der hohen Inflation wurde am 13. Oktober 1990 bereits wieder der Nuevo Córdoba zugunsten der heutigen Landeswährung Córdoba Oro (NIO) abgeschafft.



bild:Stop_hand.png An dieser Stelle muss noch ein Bild rein.


Von "http://www.numispedia.de/Nueva_C%F3rdoba"

Diese Seite wurde bisher 1450 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:52, 30. Jun 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt