Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Nemeth, Norman E.

Norman E. Nemeth ist aktueller Sculptor-Engraver bei der US States Mint.

Geboren in Newport, Virginia trat er 1961 in die US Airforce ein, die er 1965 wieder verließ. Nach seiner Ausbildung war er 11 Jahre als Bildhauer und Graveur bei der Franklin Mint tätig.

Seit 2001 ist er bei der US States Mint angestellt.

Hier arbeitete er u. a.:

an der Rückseite (Reverse) der 5 Dollar Olympiamünze 2001 und

an der Rückseite (Reverse) der First Flight Centennial Silver Proof and Uncirculated Coins 2003


Von "http://www.numispedia.de/Nemeth%2C_Norman_E."

Diese Seite wurde bisher 1177 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 23:34, 13. Mär 2009. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt