Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Michaut, Auguste François

Auguste François Michaut

Signaturen: MICHAUT - MICHAUT F.

Französischer Medailleur und Schüler von André Galle. War seit etwa 1814 an der Monnaie de Paris tätig. Er schuf die Stempel für die Münzen Ludwigs XVIII. und Karls X. Weiterhin schuf er Medaillen auf Personen und zeitgenössische Ereignisse sowie Preismedaillen.

Bild:Michaut.JPG 40 Francs, 1830, Paris


Von "http://www.numispedia.de/Michaut%2C_Auguste_Fran%E7ois"

Diese Seite wurde bisher 1511 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 15:32, 22. Feb 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt