Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Metical

Mosambik, 1 Metical 1980
vergrößern
Mosambik, 1 Metical 1980

Metical - Währungseinheit des ostafrikanischen Staates Mosambik nach der Ausrufung zur Volksrepublik im Jahr 1975 und der 1980 erfolgten Währungsreform, in welcher der Escudo MZE durch den Metical MZM ersetzt wurde. Der Metical ist unterteilt in 100 Centavos.




Von "http://www.numispedia.de/Metical"

Diese Seite wurde bisher 1276 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 11:21, 10. Apr 2011. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt