Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Maklouf, Raphael

Maklouf, Raphael David

Signatur: R.D.M.

Raphael Maklouf (geb. 10 Dezember 1937 in Jerusalem), der mit seiner Familie nach dem Zweiten Weltkrieg nach Großbritannien auswanderte, ist ein Bildhauer, der insbesondere durch seinen Entwurf eines Abbildes von Königin Elisabeth II. von Großbritannien bekannt wurde. Dieser Entwurf wurde auf vielen Münzen des Britischen Commonwealth (u.a. auch auf den Münzen von Tokelau) in den Jahren 1985 bis ca. 2000 verwendet.

Bild vergrößern


Von "http://www.numispedia.de/Maklouf%2C_Raphael"

Diese Seite wurde bisher 2164 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 22:04, 7. Mär 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt