Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Luxemburgischer Franc

Der Luxemburgische Franc (luxemburgisch: Frang; deutsch: Franken), ( ISO-Währungscode LUF ) war die Währung von Luxemburg von 1921 bis 1999. Ein Franc war in 100 Centimes unterteilt.

Seit 1999 war der Franc im Verhältnis 40,3399 LUF = 1 EUR an den Euro gebunden, 2002 wurde er durch den Euro abgelöst.


Von "http://www.numispedia.de/Luxemburgischer_Franc"

Diese Seite wurde bisher 1012 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 19:22, 22. Okt 2011. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt