Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Kukula, Othmar

Othmar Kukula, Graveurmeister aus Neuhausen ist ein bekannter Künster, der u. a. auch erfolgreich an zahlreichen Münzwettbewerben teilgenommen hat.

Sein bekanntestes Münzbild ist wohl das der 10 Euro Gedenkmünze, 175. Geburtstag von Wilhelm Busch, die im Juni 2007 mit dem Münzprägezeichen D für München vom dortigen Bayrischen Hauptmünzamt ausgegeben wird.


Bild vergrößernBild vergrößern
Deutschland – 2007 – 10 Euro Gedenkmünze mit dem Münzbild von Othmar Kukula


Von "http://www.numispedia.de/Kukula%2C_Othmar"

Diese Seite wurde bisher 2313 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 20:24, 10. Nov 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt