Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Huster, Victor

Victor Huster ist ein bekannter Goldschmied und Medailleur aus Baden Baden, der erfolgreich an zahlreichen Münzwettbewerben teilgenommen hat.

Sein bekanntestes Münzbild dürfte das der 10-Euro-Gedenkmünze "100 Jahre Deutsches Museum München" sein. Diese Münze wurde 2003 mit dem Münzprägezeichen D für München vom Bayerischen Hauptmünzamt ausgegeben.


Bild vergrößernBild vergrößern
Deutschland – 2003 – 10-Euro-Gedenkmünze mit dem Münzbild von Victor Huster


Von "http://www.numispedia.de/Huster%2C_Victor"

Diese Seite wurde bisher 1686 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 20:27, 10. Nov 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt