Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Hintergrund:Bahrain

Das Königreich Bahrain (Mamlakat al-Bahrain) ist ein östlich von Saudi-Arabien und westlich von Katar gelegener Inselstaat im Persischen Golf.
Die Flagge Bahrains
Er umfasst eine Fläche von 760 km² verteilt auf 33 Inseln. Die Hauptstadt von Bahrain ist Manama. Die Stadt liegt im Nordosten der Insel Bahrain unmittelbar am Persischen Golf.


Währungssystem

Die offizielle Landeswährung ist der Bahrain-Dinar:


Weblinks

Von "http://www.numispedia.de/Hintergrund:Bahrain"

Diese Seite wurde bisher 610 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:44, 25. Jul 2013. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt