Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Kauhanen, Heli

(Weitergeleitet von Heli Kauhanen)

Heli Kauhanen, geboren 1972, ist eine bekannte Schmuckdesignerin in Finnland. Sie ist Mitbegründerin der Schmuckkünstlergruppe "X8" in Lahti, Finnland.

2005 wurde ihr der Inspecta Preis in der Faberge Biennale in Finnland verliehen.

2004 gewann sie den Künstlerwettbewerb der Mint of Finland Ltd. für die 10 Euro Gedenkmünze zum 100. Geburtstag von J. L. Runeberg


Bild vergrößernBild vergrößern
Finnland - 2004, 10 Euro Gedenkmünze mit den Münzbildern von Heli Kauhanen


Von "http://www.numispedia.de/Kauhanen%2C_Heli"

Diese Seite wurde bisher 1363 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 21:08, 5. Apr 2011. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt