Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Hans van Houwelingen

Hans van Houwelingen, geboren 1957 in Harlingen/NL, ist ein bekannter Künstler aus den Niederlanden, der in Amsterdam lebt und arbeitet.

Neben seinen Kunstwerken schuf Hans van Houwelingen auch zahlreiche Medaillen und Münzen.

Sein wohl bekanntestes Münzbild ist das auf den beiden Euro Gedenkmünzen der Niederlande (10 € Silber und 10 € Gold) anlässlich der Hochzeit des Kronprinzen, die 2002 von der KNM ausgegeben wurden.


Bild vergrößern Bild vergrößern
Niederlande – 2002 – 10 Euro Gedenkmünze mit dem Münzbild von Hans van Houwelingen

Von "http://www.numispedia.de/Hans_van_Houwelingen"

Diese Seite wurde bisher 671 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 09:00, 3. Nov 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt