Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Georgios Stamatopoulos

Georgios Stamatopoulos ist ein griechischer Künstler und Münzdesigner, der bei der griechischen Münzprägestätte Anthemion angestellt ist.

Stamatopoulos schuf die Münzbilder aller acht griechischen Euromünzen. Für seine Arbeiten verwendet er die griechischen Initialen: Γ Σ


Bild vergrößern
Griechenland - 2 Euro 2002 mit dem Münzbild von Georgis Stamatopoulos, links fast mittig oberhalb des hinteren Stierhufs

Von "http://www.numispedia.de/Georgios_Stamatopoulos"

Diese Seite wurde bisher 1782 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 09:38, 19. Okt 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt