Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Felix Oscar Schlag

Felix Oscar Schlag wurde am 4. Dezember 1891 in Frankfurt/Main geboren und starb am 9. März 1974 in Owosso, Michigan.

1930 wanderte er nach USA aus und gewann den Wettbewerb zur Gestaltung der neuen 5 cent Münze, dem Jefferson 5 cent, für den er 1938 stolze 1.000 US-Dollar erhielt. Seine Initialien sind FS, die seit 1966 auf der Vorderseite dieser Münze zu sehen sind.

Von "http://www.numispedia.de/Felix_Oscar_Schlag"

Diese Seite wurde bisher 778 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:08, 6. Feb 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt