Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Farochon, Eugène

Eugène Farochon

Signaturen: E.FAROCHON F. - EUG.FAROCHON - E.FAR.

Französischer Medailleur und Bildhauer. 1829 trat er in die École des Beaux-Arts in Paris ein. Bereits 1835 wurde er für seine Medaillen ausgezeichnet. Ab 1863 war er Professor an der École des Beaux-Arts in Paris.


Bild vergrößern

Eugène Farochon - Medaille o.J., L’assistence publique / Amt für öffentliche Fürsorge.


Von "http://www.numispedia.de/Farochon%2C_Eug%E8ne"

Diese Seite wurde bisher 1438 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 21:54, 14. Mär 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt