Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Eintrachtstaler

Talerprägungen die durch Münzbild und/oder Umschrift die Eintracht und Harmonie zwischen den verschiedenen Herrschern ausdrücken.

400px

Braunschweig-Wolfenbüttel, Rudolph August und Anton Ulrich, Taler 1689. Umschrift der Rückseite: DUOBUS FULCRIS SECURIUS = doppelt gestützt ist sicherer.

Siehe auch

Von "http://www.numispedia.de/Eintrachtstaler"

Diese Seite wurde bisher 1208 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 12:43, 25. Nov 2005. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt