Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Diskussion:Pfennig

Ich möchte Euch dringend bitten, einen elektronischen Schlagwortabgleich mit den gleichnamigen Artikel in der Wikipedia durchzuführen!!!

Das gilt auch für die anderen Münznamen, wie Gulden, Taler etc.

Es ist wenig sinnvoll, alles doppelt einzugeben ... soviel Zeit und Aufwand gestattet sich kaum ein Autor !!!

RoRaiMa

Einverstanden! Aber wie soll das aussehen? Den Wikipedia-Artikel einfach kopieren? Oder nur einen Link setzen? Das erscheint mir doch alles etwas wenig und vor allem etwas unehrlich. Dann stellt sich doch sofort die Frage: Wozu brauche ich überhaupt Numispedia wenn ich das ganze sowieso schon bei Wikipedia nachlesen kann? --Iskender 17:47, 5. Mai 2008 (CEST)

Von "http://www.numispedia.de/Diskussion:Pfennig"

Diese Seite wurde bisher 1508 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 15:47, 5. Mai 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Kommentar hinzufügen
Artikel
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt