Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Diskussion:Perth, Prägestätte

Um diesen Artikel abschließen zu können, wäre es schön, wenn jemand an den gekennzeichneten Stellen Bilder über in Perth geprägte Münzen einfügen könnte.

Der noch fehlende Artikel "Half-sovereign" kann sicher von einem Experten dieses Sammelgebiets problemlos eingestellt werden, zumal ein Artikel "Sovereign" bereits existiert.

Dann ist dieser Artikel meiner Meinung nach in vorbildlicher Teamarbeit gelungen!

Von "http://www.numispedia.de/Diskussion:Perth%2C_Pr%E4gest%E4tte"

Diese Seite wurde bisher 637 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:00, 13. Jul 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Kommentar hinzufügen
Artikel
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt