Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Diskussion:Niederländische Euro-Kursmünzensätze

Hallo Herr Mod-Kollege!

Prima, dass Du Dich auch weiterhin an der Aktualisierung Euro-KMS beteiligst! Gerade der NL Artikel scheint stark überarbeitungswürdig.

Da fehlen m. E. doch noch die Sonder-KMS.

Kannst Du diese Aufzählung einfügen; oder hast vielleicht sogar Bilder?


Na ja, ansonsten gibt es bei den anderen Ländern auch noch genügend zu tun. Herzliche Grüße platypus, 110806,14:15


Hallo,

klar kann ich die Aufzählung und die Bilder soweit wie ich sie habe auch noch einfügen, es muss aber noch etwas an den neuen Bildern bearbeitet werden bevor ich sie Hochladen kann.

Haben tue ich als Bilder noch:

Dag van de Munt 2002-2006 fehlt 2002
Holland Coin Fair 2003-2006 fehlt 2002
Voc 1-6 Komplett
Baby + Hochzeit 2003
und noch 1 oder 2 Iris geschenkmünzen Kms

Werde ich in de nächsten Zeit einbauen.

gruß,

--Sebas 14:27, 11. Aug 2006 (CEST)


Na prima, dann geht NL ja der Aktualisierung entgegen. Vielleicht beteiligen sich auch noch einige andere User aus dem Forum. Schau dann ab Mo. wieder rein!

Viel Spaß und schönes WE platypus 110806-14:42

______________


Puh, ist ja unglaublich, was die KNM so alles an KMS ausgibt. Hoffentlich findet das keine Nachahmer!?

Seb, habe schon mal die tab. erstellt. Hoffe, bin nun komplett (?) und Du kannst Deine bilder problemlos einbauen

Herzliche Grüße platypus 14.08.06, 12:45

Von "http://www.numispedia.de/Diskussion:Niederl%E4ndische_Euro-Kursm%FCnzens%E4tze"

Diese Seite wurde bisher 506 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:38, 14. Aug 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Kommentar hinzufügen
Artikel
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt