Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Diner

Diner; Währungseinheit in Andorra seit 1983. 1 Diner = 100 Centims. Die Währung Diner wird aber nur für Sondermünzen und Kursmünzensätze zum Verkauf an Sammler genutzt. Diner-Prägungen von 1960 und 1965 zu 25 und 50 Diner sind privat hergestellte Medaillen. Praktisch liefen in Andorra parallel französische Franc und spanische Peseten um; seit 2002 Euromünzen.


Von "http://www.numispedia.de/Diner"

Diese Seite wurde bisher 1626 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 08:39, 10. Aug 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt