Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Deutsche Nickel AG

Die Deutsche Nickel AG hat ihren Ursprung bis ins Jahr 1839. Gegründet 1861 ist die Firma, zu der auch die Eurocoin AG gehörte, aufgrund fehlender Nachfolgeaufträge für die Euromünzrohlinge in diverse Schwierigkeiten geraten, die aber heute wieder behoben zu sein scheinen. Neben Halbzeugen und Plattierverfahren wurden in Schwerte und den dazugehörigen Werken kontinuierlich Rohlinge für verschiedenen Bimetall-Münzen hergestellt.

Deutsche Nickel GmbH

Rosenweg 15

58239 Schwerte

Tel. 02304 108-0

Fax 02304 86164

http://www.deutsche-nickel.de

Von "http://www.numispedia.de/Deutsche_Nickel_AG"

Diese Seite wurde bisher 837 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 10:58, 28. Jul 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt