Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

De Francisci, Anthony

Anthony de Francisci (1887-1964) in Neapel geborener US amerikanischer Künstler und Bildhauer.

Er gewann den Wettbewerb der American Numismatic Association (ANA) zum Design des Peace-Dollars, der anlässlich der Beendigung der ersten Weltkriegs in den USA 1921 ausgegeben wurde.

Sein Initial ist AT.


Von "http://www.numispedia.de/De_Francisci%2C_Anthony"

Diese Seite wurde bisher 1709 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:32, 2. Dez 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt