Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Caqué, Armand Auguste

Armand Auguste Caqué

Signaturen: CAQUÉ - CAQUÉ F.

Französischer Medailleur. War Schüler von Raymond Gayrard. Seit 1882 war er Graveur der Madame la Dauphine. Insgesamt schuf er 120 Medaillen über Personen und Ereignisse seiner Zeit. Auch ist er der Verfasser der "Galerie numismatique des rois de France".


Von "http://www.numispedia.de/Caqu%E9%2C_Armand_Auguste"

Diese Seite wurde bisher 1859 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 16:44, 16. Feb 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt