Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Brenner, Friedrich

Friedrich Brenner aus Diedorf bei Augsburg, geboren 1939, ist Mitglied des 1988 gegründeten Künstlerkreises der Medailleure München.

Der bekannte Künstler und Medailleur gestaltete die 2-Euro-Gedenkmünze Deutschland 2009, Ludwigskirche, Saarland.

Die Entscheidung wurde am 6. April 2006 von einer neunköpfigen Jury unter Vorsitz des Berliner Künstlers Prof. Christian Höpfner getroffen.


Von "http://www.numispedia.de/Brenner%2C_Friedrich"

Diese Seite wurde bisher 1763 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 20:28, 10. Nov 2007. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt