Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Brandt, Henri François

Henri François Brandt

Signaturen: BRANDT - BR.F.

Schweizerischer Medailleur. Wurde als Sohn eines Uhrmachers geboren. War Konservator der Medaillien-Münze in Paris. Von 1814-1816 war er in Rom tätig. Wurde am 26.3.1817 als Medailleur an die Königliche Münze zu Berlin berufen. 1806 wurde er Professor und war bis zu seinem Tod in Berlin tätig.


Von "http://www.numispedia.de/Brandt%2C_Henri_Fran%E7ois"

Diese Seite wurde bisher 1475 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 18:43, 15. Feb 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt