Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Bernardino Caballero

General Bernardino Caballero ist auf der 500 Guarinies Münze von Paraguay abgebildet.

Als Held des Tripleallianzkrieges war er später von 1880-1886 Präsident Paraguays. Er gründete während seiner Amtszeit die Rechtsschule, aus der später die staatliche Universität hervorging und war der Gründer der heute regierenden Cordoba-Partei.

Von "http://www.numispedia.de/Bernardino_Caballero"

Diese Seite wurde bisher 648 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 09:04, 22. Aug 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt