Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Barre, Jean-Auguste

Jean-Auguste Barre

Signatur: BARRE. Generalgraveur an der Monnaie de Paris vom 31.12.1878 bis 31.12.1879. Münzmeisterzeichen: Anker

Französischer Bildhauer und Medailleur. Sohn von Jean-Jacques Barre. Er studierte an der École des Beaux-Arts in Paris. 1834 und 1840 wurde er für seine Arbeiten in den Pariser Salons ausgezeichnet. Durch seine Medaillen zur Zeit Napoleons III. wurde er bekannt.


Von "http://www.numispedia.de/Barre%2C_Jean-Auguste"

Diese Seite wurde bisher 946 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 15:18, 16. Feb 2008. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt