Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Aruba-Florin

Der Aruba-Florin löste 1986 den Antillen-Gulden ab und ist seitdem Währungseinheit der Insel Aruba, bisher Teil der Niederländischen Antillen. Er ist fest an den US-Dollar gekoppelt (1 USD = 1,79 AWG) und somit dem Antillen-Gulden gleichwertig.

Wechselkurs (Stand: 7. August 2006): 1 Aruba-Florin = 0,43900 Euro; 1 Euro = 2,31833 Aruba-Florin

Bild vergrößern

Aruba-Florin 1988


Von "http://www.numispedia.de/Aruba-Florin"

Diese Seite wurde bisher 2097 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 21:46, 14. Mai 2011. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt