Hauptseite | Letzte Änderungen | Seite bearbeiten | Versionen

Druckversion | Lizenzbestimmungen

Nicht angemeldet
Anmelden | Hilfe
 

Aaron Hirsch & Sohn

Aaron Hirsch & Sohn ist die bis 1932 unter diesem Namen fungierende Hirsch Kupfer- und Messingwerke AG.

U. a. wurden von dieser Firma auch für ausländische Staaten Anfang des 20. Jahrhundert Münzen hergestellt, die das Münzprägezeichen A (für Berlin) tragen.


Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Messingwerk_Finow

Von "http://www.numispedia.de/Aaron_Hirsch_%26_Sohn"

Diese Seite wurde bisher 1041 mal abgerufen. Diese Seite wurde zuletzt geändert um 13:22, 14. Sep 2006. Inhalt ist verfügbar unter der Creative Commons.


[Hauptseite]
Hauptseite
Letzte Änderungen
Zufälliger Artikel
Aktuelle Ereignisse

Seite bearbeiten
Diskussion
Versionen
Was zeigt hierhin
Verlinkte Seiten

Spezialseiten
Kontakt